Beschreibung
Sie wollen Ihr in Deutschland geborenes Kind für die ukrainische Staatsangehörigkeit registrieren lassen? Dann benötigen Sie einige Unterlagen. Genaueres hierzu können Sie hier nachlesen: https://bit.ly/3G1DQuM (Russisch)
Besonders wichtig ist dabei die korrekte Vorbereitung der deutschen Geburtsurkunde Ihres Kindes. Die ukrainische Botschaft benötigt eine apostillierte Geburtsurkunde und die beglaubigte Übersetzung dieser Urkunde, die ebenfalls mit einer Apostille versehen werden soll. Diese Vorbereitung der Geburtsurkunde übernehmen wir gern für Sie. Bei Schmalz Translations bieten wir Ihnen einen umfassenden und deutschlandweiten Service zu einem festen Preis an.
Unser Service umfasst:
- Einholen der Apostille: Wir kümmern uns um die Beschaffung der notwendigen Apostille für Ihre Geburtsurkunde.
- Beglaubigte Übersetzung: Unsere erfahrenen Übersetzer fertigen eine beglaubigte Übersetzung Ihrer Geburtsurkunde samt Apostille an.
- Apostillierung der Übersetzung: Wir sorgen dafür, dass auch die Übersetzung apostilliert wird.
- Versand mit Sendungsverfolgung: Der Versand Ihrer Dokumente erfolgt sicher und mit Sendungsverfolgung.
Vertrauen Sie auf unseren schnellen und zuverlässigen Service, damit Sie sich um die wichtigen Dinge im Leben kümmern können. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns Ihnen helfen!
Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns an: 015201603504 oder schreiben Sie uns per WhatsApp an die gleiche Nummer. Wir sind auch per E-Mail erreichbar: info@schmalz-translations.de.
Wie wird die Bestellung abgewickelt?
Senden Sie uns bitte das Original der deutschen Geburtsurkunde an die folgende Adresse (verwenden Sie bitte die Versandart „Einschreiben Einwurf“):
Schmalz Translations
Kaiserstr. 47
60329 Frankfurt am Main
Nach dem Erhalt der Geburtsurkunde beantragen wir die Apostille auf die Urkunde. Sobald die Apostille erteilt wurde, fertigen wir die beglaubigte Übersetzung der apostillierten Urkunde in die ukrainische Sprache an. Anschließend wird die Apostille auf die Übersetzung beantragt. Dann ist das Dokument fertig und wir senden es Ihnen zusammen mit dem apostillierten Original der deutschen Geburtsurkunde per Post zu. Die Bestellung wird geschlossen und Sie bekommen die Rechnung zugeschickt.
Wie kann ich bestellen?
Die Bestellung in unserem Webshop ist genauso einfach wie in einem anderen Online-Shop (z.B.: Amazon, ebay etc.). Sie brauchen kein Kundenkonto. Legen Sie das Produkt in den Warenkorb und Sie werden automatisch weitergeleitet (alternativ finden Sie den Warenkorb-Link oben rechts auf jeder Seite unserer Webpage). Klicken Sie auf „Weiter zur Kasse“. Anschließend geben Sie die wichtigen Daten ein. Hier können Sie Scans, Kopien oder Fotos Ihrer Dokumente hochladen. Dann noch die Bezahlmethode auswählen und die Bestellung abschicken. Und schon legen wir mit der Bearbeitung Ihres Auftrags los.
Wie kann ich bezahlen?
Wir bieten viele Zahlungsmöglichkeiten an, die Sie im Bestellprozess auswählen können. So können Sie zum Beispiel mit Kreditkarte, per Banküberweisung oder auch per PayPal zahlen. NEU: Bei Bezahlung per Banküberweisung haben Sie nun die Möglichkeit, erst nach Erhalt Ihrer Übersetzung zu bezahlen. Nach der Bearbeitung Ihrer Bestellung bekommen Sie die entsprechende Rechnung mit unserer Bankverbindung.
Wie lange dauert die Abwicklung des Auftrags?
Für die Abwicklung eines Auftrags benötigen wir etwa 2 bis 4 Wochen. Das hängt meist damit zusammen, dass viele Apostillestellen in Deutschland die Anträge nur per Post bearbeiten. Wir halten Sie jedoch stets auf dem Laufenden.
Bestellprozess in unserem Webshop – einfach erklärt: